Passt das originale Apple Ledercase vom iPhone 7 Plus auch am 6s Plus?

friesenfrank

friesenfrank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
83
Passt das originale Apple Ledercase vom iPhone 7 Plus auch am 6s Plus?
Der Kameraausschnitt ist größer, das sollte also von daher gehen.
Und die Unterseite ist ja sowieso offen, dann sollte auch der Lautsprecherausschnitt passen, oder?
 
Die sind ja furchtbar :(
 
Gibts die auch mit Gamsbart als Antenne ?
 
Kameraöffnungen passen nicht! Die Kamera vom 6S+ ist weiter zum Rand hin gegenüber dem 7+. Ich habe mir eine neue Hülle besorgt für mein 6S+ da das Ledercase krausig aussah. Da ich eh wechseln wollte demnächst holte ich mir für die Doppelkamera passend für 7+. Doch leider sind die nicht an gleicher Stelle.
 
Zurück
Oben Unten