Passt das iPad Pro 9,7 Smart Cover auch ans Air 2?

T

TimoRie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Hallo, hab gestern Abend festgestellt, dass mein Smart Case an der unteren und an der oberen Seite gebrochen ist. Das iPad hat dadurch deutlich an halt verloren. Ich weiß zwar nicht wie das bei einem 90€ Case passieren kann, ohne dass es mir runtergefallen ist, aber was soll man machen. Ich habe jetzt überlegt, ob ich mir eben nur das Smart Cover kaufe, aber da das für das Air 2 nicht mehr im Apple Online Store zu finden ist, möchte ich wenns passt das vom Pro 9,7 nehmen. Passt das überhaupt da dran oder ist das Smart Cover mit dem Connector des iPad Pros verbunden?
LG Timo
 
Ah Danke :), hab das gar nicht angeschaut, da da nur iPad Air stand :rolleyes: Dann hat sich das ja erledigt, vielen Dank.
 
Aber würde das vom Pro auch passen, das gibts nämlich in schöneren Farben :D
 
Schade :heul: Dann entweder wieder das Smart-Case oder eben das Smart-Cover in einer hässlichen Farbe. Oder gar keins. Ich schau mir die am Montag mal im Media Markt an, vielleicht sieht man das ja, ob die auch ans Air 2 passen.
 
Ok, vielen Dank für den Tipp. Ich weiß eh nicht, wielange ich das iPad noch hab, da ich es eventuell gegen ein MacBook tauschen will. Danke für die Hilfe, vielleicht schaffe ich es ja heute noch in den Media Markt um es mir mal gründlich anzusehen. Fände das Smart-Cover nähmlich besser.
 
Also ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht dran passt. Der Magnet, der das Smart Cover am iPad halten soll ist einfach zu schwach. Echt ärgerlich. Ich verzichte jetzt lieber und warte auf das hoffentlich kommende 10,5" iPad und werde mir dann dazu wieder eine kaufen.
LG Timo
 
Zurück
Oben Unten