passt das alte mac-micro nicht ans powerbook?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
ich bin es noch einmal. habe gerade probiert, meine micro vom g4-rechner an das powerbook zu schliessen, dieses hat einen normalen klinkestecker, scheint aber trotzdem nicht an mein powerbook zu passen? habt ihr eine ahnung, was ich machen koennte?
 
powerbok hat zwar einen klinkeneingang, ist aber nicht für mikrofonsignale. sonder für line-pegel-signale nutzbar. lösung: griffin imic
 
und was ist das? ein programm?
 
nein, eine hardware, zu finden z.b. bei amazon. beschreibung findest du auch dort.
 
nein, ein Audio-Interface mit Minimalausstattung.
Kriegst du auch im Apple-Store.
 
aber kann ich ganz normal mittels klinke/klinge aufnahmen von meinem minidisc-recorder auf den mac spielen???
 
Zurück
Oben Unten