Passform der AirPods NON Pro

A

atti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar AirPods zu gönnen, allerdings die normalen.

Die normalen haben ja die Eigenschaft das man nicht mittels verschiedener Aufsätze seine für sich passende Passform finden kann. Es gibt nur die eine, fertig.

Bevor ich nun welche Bestelle und mit Ernüchterung feststellen muss, dass mir die Passform nicht taugt, wollte ich mal hier nach Erfahrungen im Vergleich zu den EarPods fragen.
Die liegen ja meinem iPhone bei und so kann ich ziemlich unverbindlich einen Test durchführen.

Also....sind die AirPods mit den EarPods im Bezug auf die Passform vergleichbar?

Vielen Dank für eure Antworten

Christian
 
EarPods zu AirPods (Non-Pro)? Unterschied in der Passform zur Ohrmuschel gleich Null.

In Apple Stores kannst du alle AirPod-Modelle probetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atti85
Danke für deine Antwort. Hat mich wirklich weiter gebracht.

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen ob die 30-40€ für das wireless charging fähige Ladecase Sinn machen oder ob ich die mir sparen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten