Passerschwierigkeiten HP Designjet 130 nach Druckkopfwechsel

F

fusion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Pixler,

ich bräuchte mal wieder einen fachmännischen Rat von Euch.
Ich habe heute alle Druckerköpfe (C, M, Y, K, LC, LM) vom
unserem Designjet 130 gewechselt. Leider stimmt jetzt der
Passer nicht mehr. Cyan hängt komplett daneben.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Passer einstellen kann?
Im Handbuch bzw. über HP bekomme ich keine Infos.

Vielen vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!!

Gruss
fusion
 
Hi,

also ich habe hier einen DesignJet 1050. Da gibts über das Panel ein Gerätemenü und darunter Dienstprogramme und Kalibrierung. Da kann man das einstellen. Wenn dir das hilft...

Gruß
hoffMan
 
Moin hoffMann,

vielen vielen Dank für Deinen Tipp. Aber nach ca. 1 Stunde Recherche auf der HP-Seite und mehrmaligen Versuchen per Telefon, bin ich doch noch zum technischen Support bei HP durchgekommen. Diese haben mir dann ebenfallls mitgeteilt, dass es über das Panel eine "Tastankombination" gibt um die Druckerköpfe zu kalibrieren.
Nur schade, dass es sowas nicht in der Bedienungsanleitung gibt. Hätte ich mir ne Menge Zeit sparen können. Soviel da zu.

Trotzdem nochmals Tausend Dank für deine Hilfe!!!

Gruss
fusion
 
Zurück
Oben Unten