Passendes Gegenstück zu EyeTV unter Win existent?

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Da mein Mac für DVB-T doch etwas zu langsam ist, wie ich merken durfte, suche ich ein passendes Gegenstück zu EyeTV für meine schnellere XP-DOSe.

Ich benutzte übrigens den Yakumo Quickstick, welcher unter EyeTV sehr gut funktioniert hat (aber unter Win ist ja kaum was kompatibel miteinander).
Ich will aufnehmen, wenn ich nicht zu hause bin, das ganze cutten und auf DVD archivieren - also möglichst alles mit einer Software, die noch dazu logisch aufgebaut ist.

Mit geht es also darum, ein passendes Gegenstück zu EyeTV zu finden.
Ist da jemand etwas bekannt? Danke für das Lesen der sehr Windows-lastigen Frage ;)
 
Gibt es kein Pendant zu eyeTV unter Windows?

Ein Programm zum Schauen, Aufnahmen programmieren, schneiden etc.
 
MacSimizeDenver schrieb:
Gibt es kein Pendant zu eyeTV unter Windows?

Ein Programm zum Schauen, Aufnahmen programmieren, schneiden etc.


gibt es schon, es gibt sogar eine baugleiche box wie die von eyetv für den pc

ABER laut c't sind alle pc lösungen der mac lösung in punkto bedienbarkeit unterlegen und du kriegst da weniger fürs geld

kannst ja sonst mal den arikel lesen http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/06/06/196/

auf der pc seite ist im moment einfach windows mce das mass aller dinge wenn man es komfortabel halten möchte und alle stand alone lösungen sind der noch unterlegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
dann passts ja, dann nehm ich einfach meinen eyetv DTT Stick zu meiner freundin mit und steck das teil in ihren neuen laptop (win7).
geht da plugandplay damit, also kann ich dann gleich dvb-t ferngucken ohne tausend treiber oder pipapo zu laden?
 
Zurück
Oben Unten