Passender USB-Stick zum iBook?

D

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo,
es geht eigentlich um was triviales: ein jumpdrive.

Kennt jemand eines, dass zum Design des iBooks passt (schlicht, klein, glaenzend, weiss)?
 
;) Wie wärs mit dem iPod shuffle ? Kann man auch zum Datentransport nutzen und erfüllt auch Deine anderen Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein USB-Stick... wäre wie ein Mercedes statt eines Einkaufswagens im Supermarkt. Es geht zwar, aber was um Himmels Willen?
Wäre er preislich einem ähnlich großen USB-Stick dann würde es Sinn machen - aber ein iPod Shuffle kostet mehr als das doppelte eines solchen Speichersticks.
 
Für Dich mag es keinen Sinn machen, für jemanden anderen vieleicht schon. Es ist, wie so vieles auf der Welt, mal wieder Ansichtssache.
Es ging ihm bisher ja auch eher um die Optik des Sticks und nicht um den Preis.
 
Ein wenig Extrabezahlen - Ja.
Das doppelte bezahlen und dann noch sinnlose Tasten auf dem Ding haben (die in dem Fall dann stoeren) - Nein.

d
 

Anhänge

  • 23_1_b.JPG
    23_1_b.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 97
Bis jetzt lief bei mir jeder Stcik den ich in der Hand hatte am Powerbook.
Habe Acer, Iomega, Kingston etc. alle ohne Probleme via USB 2.0
 
Der Schweizer Taschenmesser-Hersteller Victorinox schafft es, in den kleinsten Messer-Modellen einen Stick einzubauen – ich glaube, aktuell bis 1GB.
 
Ich glaube bei der Frage ging es eher um das Design des Sticks!!
Ich benutze einen 1GB Stick von Toshiba ( USB 2.0 ) ist vom Design her perfekt für iMac und iBook, sehr klein weiss und silber !!
Optisch könnte der von Apple sein !!
 
By the way ... ich benutze auch den iPod Shuffle als USB Stick. Wenn man sich mal umschaut, dann sind die Preise für 1GB Sticks nicht sooo weit von dem Shuffle weg. und man bekommt ja nicht nur einen USB Stick ...
 
Creative Muvo 200; ist schneeweiß, passt super zum iBook und kann sogar noch MP3s abspielen.
 
Also wenn man aber einen Stick nur für Daten sucht, dann sollte der meiner Meinung nach möglichst klein sein, wegen dem Transport !! Und der Shuffle, so gut er ja als MP3-Player sein mag ( zum Joggen !! ), als reiner Daten-Stick ist er ein wenig zu groß !! Und hat in der Preisregion halt "nur" 512 MB !!

Aber wenn es bei den Preisen nicht den großen Unterschied macht, und der Shuffle eben auch als MP3-Player "missbraucht" werden soll, dann ist es halt so, dass er vom Design her perfekt passt !! Denn was passt schon besser zu Apple als Apple :D ????
 
Zurück
Oben Unten