Passender Treiber für Samsung SCX-4200 Laser Multifunktionsdruckerserie gesucht

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings könnten dann interessante Daten verloren gehen. Ich habe jetzt das hier runtergeladen: Offline NT Password & Registry Editor. Damit kann man auf das Password zugreifen und es löschen evt auch ein anderes setzen.

Die Dateien habe ich auf einen USB Stick geladen leider kriege ich den derzeit nicht bootfähig.
 
Ist es möglich mit meinem Mac Book Air Dateien auf einen USB Stick zu brennen um ihn damit bootfähig zu machen?
 
Hallo liebe Leute, mein Acer - Notebook das was ich festgestellt habe ein Asus - Notebook ist kann ich wieder vollständig nutzen. Ein genialer Mann hat mir dabei geholfen - er brachte eine Hiren's Boot CD mit. https://www.heise.de/download/product/hirens-bootcd-86184
Diese ist kostenlos - damit kam er ins Bios bzw. Firmware konnte nach einigen Anläufen - die Boot CD starten und dann später mein Passwort das ich ja nicht mehr vollständig wusste löschen.

Nun konnte ich den Treiber aufs Notebook installieren und kann nun fröhlich munter drucken. :)
Danke für eure Tipps. Herzlichst Bernd
 
Zurück
Oben Unten