Passender Rucksack für MacBook 13"

  1. Technobilder

    Technobilder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    54
    Da ich meinen Rücken schonen will suche ich einen Rucksack für mein 13" MacBook - in den natürlich Netzteil, Maus usw. reinpassen sollen.
    Aber es soll auc kein Riesenrucksack sein denn ich bin ja nicht jeden Tag auf Trekkingtour.

    Bei www.computeruniverse.net hab ich mal gestöbert und 4 Rucksäcke sind in der engeren auswahl hängen geblieben - leider alle mehr für >14" gedacht. Frage daher wer hat so einen Rucksack und kann was dazu sagen, oder kennt Ihr noch andere Alternativen in der Preisklasse um 50 Euro?

    - Belkin Freeport II - 35 Euro
    - Dicota Universe - 52 Euro
    - HP SMB Notebook Rucksack - 41 Euro
    - Umates Backpack Notebook (15,1") - 65,50 Euro
     
    Technobilder, 08.08.2006
  2. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Ich packe mein MacBook in ein Tucano Second Skin. Danach kann ich es in jeden Rucksack und jede Tasche packen. Spezielle Notebook-Rucksäcke benötigt man dann nicht mehr.

    Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
     
  3. kagutsuchi

    kagutsuchiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    150
    spezielle Notebookrucksäcke sehen meiner Meinung nach alle ziemlich bescheiden aus, da unproportioniert, klobig, unstylisch. Bis auf die crumpler-rucksäcke, aber da passt ja außer dem notebook nicht viel mehr rein.
    ich selber tendiere da auch zu einer neoprenhülle.
     
    kagutsuchi, 08.08.2006
  4. maceni

    maceniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    ich würde mir auch eine "second skin" holen. die kann man dann in nen ganz normalen rucksack stecken.
    bzw habe mir für mein macbook eine case logic 13" geholt. finde die viel praktischer als die tucano oder crumpler. die ist zwar nicht milimeter passgenau. dafür hat die auf der oberseite ein zusätzliches fach für das netzteil. hab da mein netzteil, eine notebookmaus, ein microfasertuch und die macbook fernbedienung mit drin. find das eigentlich ziemlich genial.
    ist die hier:
    http://www.edvservice-heller.de/product_info.php?products_id=1028
     
    maceni, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passender Rucksack MacBook
  1. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    56
    MacMac512
    18.07.2017
  2. karinhuegel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
    karinhuegel
    22.02.2016
  3. baeumchen263
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
    baeumchen263
    31.12.2015
  4. alvy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.180
  5. 4motion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    546
    Homebrew
    12.12.2016