Passender Monitor für einen Mac Mini

S

Soldges

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bin gerade eben zufällig über einen Monitor von Samsung gestoßen, welcher denke ich optisch sehr gut zum Mac Mini passt.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant, weil ich bisher nicht viele Monitore gesehen haben, welches ein passendes Design haben. Von BenQ gibt es auch noch ein passenden Monitor.

Klick mich!

Gruß
Soldges
 
Apple hat sonst auch noch ein ganz nettes Display im Angebot - zumindest, wenn man den neuen Mini mit MDP hat. :eek:
 
Wobei der Preis natürlich auch eine Rolle spielt. Keine Frage, die Apple Cinema Displays sind vom Design her unschlagbar, aber der Preis ist auch ein ganz anderer.
 
Tut mir leid, aber diesem 60er Retroteil in sper..weiß kann ich so garnichts abgewinnen. Von den technischen Daten zu schweigen. OK, 200 Euro, aber vielleicht doch besser etwas mehr anlegen?
 
Zurück
Oben Unten