passender 20'1" tft für 20" Alu-Imac gesucht

K

Killerhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
131
ich überlege gerade mir zusätzlich zum 20" alu-imac noch nen tft zum danebenstellen anzuschaffen

kann mir jemand da was passendes empfehlen, also selbe größe wie das imac display und wenns geht sollte es farblich auch etwas zusammen passen
 
20WGX2Pro-MonitorViewFrontalSilver-GlossyBlackStand,property=Logo.jpg

w2007v-wide-flat-pane-monitor_400x400.jpg


vlt. einer von den beiden?
hab den nec und bin sehr zufrieden
 
20WGX2Pro-MonitorViewFrontalSilver-GlossyBlackStand,property=Logo.jpg

w2007v-wide-flat-pane-monitor_400x400.jpg


vlt. einer von den beiden?
hab den nec und bin sehr zufrieden

Der Vollständigkeit halber noch dieser:

http://geizhals.at/eu/a236000.html

Von den technischen Daten macht der UltraSharp 2007WFP einen sehr guten Eindruck. Er hat ein S-IPS-Panel, was bei den 20"-TFTs im Wide-Format inziwschen selten ist.

Der erwähnte NEC hat ebenfalls ein S-IPS-Panel. Von den drei Monitoren wäre es für mich wahrscheinlich auch der NEC, erst in zweiter Linie der Dell.

Der genannte HP-Monitor hat offensichtlich nur einen analogen Eingang (VGA), kein DVI. Für einen halbwegs aktuellen Mac ist er damit nur bedingt geeignet, finde ich - obwohl er optisch sehr gut zum Alu-iMac passt ;)

Walter.
 
S-IPS panel ist ja schön und gut
aber der imac hat afaik auch nur nen tn panel und das reicht mir
will ja quasi nur die arbeitsfläche erweitern
der hp 2007 wär da perfekt, wenn er dvi hätte, nur mit vga werd ich keinen monitor mehr kaufen...

hat jemand also noch nen vorschlag für nen 20'1?
 
Ich finde den nicht schlecht:
Philips
 
Zurück
Oben Unten