Passende Tastatur zum PB

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Ja, Windows-Taste funktionierr pikanterweise als Apfeltaste. Sonst gibt es keine Unterschiede und es geht somit problemlos.
 
Bienemann, kennst Du denn genau diese Tastatur oder ist das allgemein gültig? Wenn ja, was ist mit den Multimedia-Tasten? Spezielle Treiber für Mac gibt es ja anscheinend nicht.
 
Seltsam. Wie finde ich denn heraus, was das Teil kostet??

Igitt - was fürne Windoof-Site, auf der die Tastatur angeboten wird. Und so übersichtlich wie bei M$. Das ist auch eine Kunst, die man beherrschen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet so um 50 Euro rum. ;)
 
Ja, habs jetzt auch gefunden. Trotzdem Danke.. finde, dass es cool aussieht - und schön flach... aber einfach so kaufen.. mmh... ob es irgendwo im MMarkt oder so herumsteht...?
 
J-Man sag mir mal, aus reiner Neugier, was du mit ner Notebook-Tastatur für ein Powerbook willst. Nimmt man für den Schreibtisch nicht ne "normale" Tastatur? Also mit extra Ziffernblock usw.

Soll jetzt nicht heissen, das ich etwas dagegen habe, das du dir die Tastatur zulegen möchtest. Geht mir rein um meine Neugier. ;)
 
wenn Du schon so neugierig bist, dann sieh' Dir die Bilder der Tastatur an - die hat nämlich einen extra Ziffernblock ;)

Abgesehen davon möchte ich in Zukunft Tastatur und Trackpad meines PB ein wenig schonen, der derzeitige Dauergebrauch macht mir Sorgen. Demnächst kommt dann vielleicht noch ein externes TFT und ich kann das PB im Heimbetrieb ganz beiseite stellen. :)
 
Wie wäre es mit einer Standard-Tastatur, die auch den ergonomischen Normen entspricht? Ich finde die tastatur ja wirklich sehr ansprechend, aber wenn schon extern, dann auch ne gute Tastatur mit gutem Anschlag.
 
warum soll die Tastatur denn keinen guten Anschlag haben? Mit der Tastatur meines PB bin ich jedenfalls sehr zufrieden. :)
 
Zurück
Oben Unten