Benutzerdefinierte Suche

Passende Tastatur zum PB

  1. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    j-man, 12.11.2004
  2. Bienenmann

    BienenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Ja, Windows-Taste funktionierr pikanterweise als Apfeltaste. Sonst gibt es keine Unterschiede und es geht somit problemlos.
     
    Bienenmann, 12.11.2004
  3. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Bienemann, kennst Du denn genau diese Tastatur oder ist das allgemein gültig? Wenn ja, was ist mit den Multimedia-Tasten? Spezielle Treiber für Mac gibt es ja anscheinend nicht.
     
    j-man, 12.11.2004
  4. joka

    jokaunregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Seltsam. Wie finde ich denn heraus, was das Teil kostet??

    Igitt - was fürne Windoof-Site, auf der die Tastatur angeboten wird. Und so übersichtlich wie bei M$. Das ist auch eine Kunst, die man beherrschen muss :D
     
    joka, 12.11.2004
  5. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    kostet so um 50 Euro rum. ;)
     
    j-man, 12.11.2004
  6. joka

    jokaunregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Ja, habs jetzt auch gefunden. Trotzdem Danke.. finde, dass es cool aussieht - und schön flach... aber einfach so kaufen.. mmh... ob es irgendwo im MMarkt oder so herumsteht...?
     
    joka, 12.11.2004
  7. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    J-Man sag mir mal, aus reiner Neugier, was du mit ner Notebook-Tastatur für ein Powerbook willst. Nimmt man für den Schreibtisch nicht ne "normale" Tastatur? Also mit extra Ziffernblock usw.

    Soll jetzt nicht heissen, das ich etwas dagegen habe, das du dir die Tastatur zulegen möchtest. Geht mir rein um meine Neugier. ;)
     
    peterli, 12.11.2004
  8. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    wenn Du schon so neugierig bist, dann sieh' Dir die Bilder der Tastatur an - die hat nämlich einen extra Ziffernblock ;)

    Abgesehen davon möchte ich in Zukunft Tastatur und Trackpad meines PB ein wenig schonen, der derzeitige Dauergebrauch macht mir Sorgen. Demnächst kommt dann vielleicht noch ein externes TFT und ich kann das PB im Heimbetrieb ganz beiseite stellen. :)
     
    j-man, 12.11.2004
  9. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einer Standard-Tastatur, die auch den ergonomischen Normen entspricht? Ich finde die tastatur ja wirklich sehr ansprechend, aber wenn schon extern, dann auch ne gute Tastatur mit gutem Anschlag.
     
    bebo, 12.11.2004
  10. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    warum soll die Tastatur denn keinen guten Anschlag haben? Mit der Tastatur meines PB bin ich jedenfalls sehr zufrieden. :)
     
    j-man, 12.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passende Tastatur zum
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. Spidermun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    854
  3. Ahler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    965
  4. roberty
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    366
    roberty
    11.10.2014
  5. NaniNano
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    Wattschaf
    18.06.2012