iPhone passende Tasche für iPhone + Bumper

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
82
Bei Götterlust könntest du noch fündig werden. Hatte von denen eine Filzhülle für mein 3GS, dass ich noch zusätzlich mit einer Hartplastikhülle geschützt hatte. War am Anfang etwas straff, das Filz dehnt sich aber mit der Zeit.
 
Super danke die sehen ganz gut aus. Werde da mal durchstöbern.
 
Suche auch eine Tasche für das iphone (5s), in die das iphone inklusive Bumper reinpasst! Habt ihr Tipps?

LG Brazzo
 
Für weitere Tipps wäre ich auch dankbar.
Mein iPhone 5S steckt in einem farbigen 5S Case von Apple und ich bin dringend auf der Suche nach einer Ledertasche mit Clip oder Schlaufe die beides aufnimmt.
 
Ich verwende beim Schaffen dieses Ding >>> Klick
Da passt das 5c mit Case hinein. Da das S geringfügig keiner ist, sollte es da auch keine Probleme geben.
 
PDair hat eine Tasche die angeblich für das iPhone5s inkl. Cover ausgelegt ist... heute bestellt.
Da das Apple Cover 0,3.. an der Seite hat, hege ich große Hoffnungen, endlich fündig zu werden.

http://www.pdair.com/index.php/smar...bumper-cover-horizontal-pouch-type-black.html

Komme mir mittlerweile wie der einzige Mensch vor, der sein Handy mit buntem Case auch an der Hose tragen möchte.
In div. "Mobilfunkläden" wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass diese keine Taschen mit Gürtelclip im Sortiment haben. Ich solle doch
mal online gucken.

In 1-2 Wochen müsste ich diese da haben und werde dann berichten, ob die Tasche gepasst hat.
 
Komme mir mittlerweile wie der einzige Mensch vor, der sein Handy mit buntem Case auch an der Hose tragen möchte.
Könnte hinkommen. Ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal jemand mit einem Handy am Gürtel gesehen habe. Damals waren die Dinger ja noch nicht alle Hosentaschen-kompatibel. Aber ein iPhone habe ich definitiv noch nie so gesehen. In Zeiten, in denen Taschenuhren an Ketten bei Hipstern beliebt sind, könnten Handys mit Gürtelclip allerdings auch wieder zu coolen Retro-Accessoires werden.
 
Also wenn ich mir ein iPhone in die Hosentasche stecke, dann hätte ich wohl ein steifes Bein, weil ich es nicht mehr richtig hochziehen kann beim Laufen.
Würde ich es in die Gesäßtasche stecken und mich hinsetzen, dann wäre es wohl kaputt.

Von daher wüsste ich nicht, wie man ein iPhone sicher und vor allem elegant am Körper transportieren könnte, außer mit einer Clip-Tasche.
 
HOSSA!!!

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Heute frisch aus Hong Kong eingetroffen meine PDAir fürs iPhone 4S. Wird das iPhone inkl. Case reinpassen? *Zitter*

http://www.pdair.com/index.php/smar...bumper-cover-horizontal-pouch-type-black.html


Und was soll ich sagen, die Tasche passt INKLUSIVE CASE PERFEKT!!! Das iPhone 5S versinkt geschmeidig in der Tasche und die Schließe schnappt auch
perfekt ein. Sollte dann für die nächsten 2 Jahre wieder genügen. Ein starker Kraftaufwand, der es sich aber rentiert einzugehen, wenn man seinen Stil beibehalten möchte.

Ach ja, als Case verwende ich dieses hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00A2KZLFM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A10J6HLB3153R2

Das ist stabiler als das Apple Case, günstiger und man verliert nicht die schöne Rückseite des iPhone 4s. Das Apple Case hab ich ja wieder zurückgesendet,
weil es sich nach 1 Woche ohne Große Beanspruchung schon angefangen hat aufzulösen. Nein, kein Patina ;-)

In diesem Sinne.

Das soll es dann mal wieder gewesen sein.

CU!
 
Zurück
Oben Unten