Passende Tasche für 12 Zoll PowerBook gesucht...

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die auch ein 12 Zoll PowerBook ihr eigenen nennen und damit sogar wie ich, an die Uni gehen.
Nun such ich ne passende, schöne, nicht zu teuere Tasche, wo man das iBook 12 Zoll samt einigen Ordnern, Schreibzeug usw. unterbringen kann.
Habt ihr da nen Tipps?
Was hab ihr so im Einsatz???
 
Hier hast Du schonmal eine Übersicht: - klick -
Mit den Tucano Taschen liegst Du ganz gut und preislich sind diese
ebenfalls ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal.
Tucano Second Skin! :)
 
Bei Gravis gibts im Moment einen Belkin Rucksack für 29,99 €, in den auch ziemlich viel reingeht.
 
Wieso kommen hier eigentlich jeden zweiten Tag die gleichen Fragen...
Es gibt hier eine Suchfunktion, fast jede Frage wurde hier bereits schon mehrfach zur Genüge beantwortet
 
D'Espice schrieb:
Wieso kommen hier eigentlich jeden zweiten Tag die gleichen Fragen...
Es gibt hier eine Suchfunktion, fast jede Frage wurde hier bereits schon mehrfach zur Genüge beantwortet

1.) weil der markt nicht statisch und regelmäßig neue produkte erscheinen
2.) weil man gerne persönlich beraten werden möchte
3.) weil einem langweilig ist
4.) weil hier so nette leute abhängen
5.) ...
 
booq Vyper XXS!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutz ein secon skin von tucano.
früh morgens wenn ich mein "schulranzen" packe, dann leg ich mein pb mit in den ordner, indem ich meine notwendigen kapitel ausm skript mitführ. das is so n ganz fetter leitz ordner. da ist meist noch genug platz fürs pb, um es passgenau ;) mit unterzubringen.
 
Iuppiter schrieb:

Hm, das Teil sieht ja klasse aus. Eigentlich genau das, was ich NICHT brauche. Aber ich könnte fast schwach werden. Muss ich mir mal näher ansehen...
Vor allem, für den Preis...
 
Wußte, dass sie trotz deiner Anspruchsbeschreibung ankommt.
Und du kannst dein Pb damit in quasi jeden Rucksack packen, in welchem du dann das andere Gedöns trägst ;)
 
Zurück
Oben Unten