Passende Tasche für 12 Zoll PowerBook gesucht...

zeitlos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.562
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die auch ein 12 Zoll PowerBook ihr eigenen nennen und damit sogar wie ich, an die Uni gehen.
Nun such ich ne passende, schöne, nicht zu teuere Tasche, wo man das iBook 12 Zoll samt einigen Ordnern, Schreibzeug usw. unterbringen kann.
Habt ihr da nen Tipps?
Was hab ihr so im Einsatz???
 

Pharell

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Hier hast Du schonmal eine Übersicht: - klick -
Mit den Tucano Taschen liegst Du ganz gut und preislich sind diese
ebenfalls ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

BenderDW

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
655
Bei Gravis gibts im Moment einen Belkin Rucksack für 29,99 €, in den auch ziemlich viel reingeht.
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.496
Wieso kommen hier eigentlich jeden zweiten Tag die gleichen Fragen...
Es gibt hier eine Suchfunktion, fast jede Frage wurde hier bereits schon mehrfach zur Genüge beantwortet
 

catvarlog

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
1.492
D'Espice schrieb:
Wieso kommen hier eigentlich jeden zweiten Tag die gleichen Fragen...
Es gibt hier eine Suchfunktion, fast jede Frage wurde hier bereits schon mehrfach zur Genüge beantwortet
1.) weil der markt nicht statisch und regelmäßig neue produkte erscheinen
2.) weil man gerne persönlich beraten werden möchte
3.) weil einem langweilig ist
4.) weil hier so nette leute abhängen
5.) ...
 

mobis.fr

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
1.052
ich benutz ein secon skin von tucano.
früh morgens wenn ich mein "schulranzen" packe, dann leg ich mein pb mit in den ordner, indem ich meine notwendigen kapitel ausm skript mitführ. das is so n ganz fetter leitz ordner. da ist meist noch genug platz fürs pb, um es passgenau ;) mit unterzubringen.
 

groenland

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
391
Wußte, dass sie trotz deiner Anspruchsbeschreibung ankommt.
Und du kannst dein Pb damit in quasi jeden Rucksack packen, in welchem du dann das andere Gedöns trägst ;)
 
Oben