Passende Schutzhüllen für iPod Photo 30GB??

A

Alpha Lima

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich möchte mir in den USA einen iPod (Photo 30GB) zulegen und habe mich bereits über das sonstige Zubehör informiert. Komischerweise finde ich aber keine "sinnvollen" Schutzhüllen für das Schmuckstück --> z.B. Display geschützt und trotzdem sichtbar o.ä.!

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Gibts von Ratztech (schreibt man das so?), auf deren US Site! Hab ihn mir am Mittwoch in LA gekauft! Super Teil, da er nur so groß ist, also Dick wie ein 20er und mit Farbdisplay und bei dem Dollarkurs ;-). Sonst hab ich noch nix gefunden, ist ja cuh noch ganz neu!

Also falls Du in USA eine findest, schreib mir doch ne PN oder bring mir eine mit ;-)!

Joss
 
ipod 30GB kopfkratz
ich würde mir optex radtech bzw ipos sleevz holen. die sind zwar ncht schön aber sie schützen das display und das rad.
 
JosstheBoss schrieb:
Gibts von Ratztech (schreibt man das so?), auf deren US Site! Hab ihn mir am Mittwoch in LA gekauft! Super Teil, da er nur so groß ist, also Dick wie ein 20er und mit Farbdisplay und bei dem Dollarkurs ;-). Sonst hab ich noch nix gefunden, ist ja cuh noch ganz neu!

Also falls Du in USA eine findest, schreib mir doch ne PN oder bring mir eine mit ;-)!

Joss
Vielen Dank für Deinen Tipp - konnte die Firma aber leider noch nicht ausfindig machen. :confused:
 
Kuckst Du hier: RadTech

Guten Flug

Joss
 
Hallo,

ich habe mir von BurningLove eine Tasche geholt.

Die schützt aber nicht vor einem herunterfallen! Nur vor Kratzern.
Und Todschick ist sie auch noch für 9 Euro. :)

Gibts hier: http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=41&osCsid=a5b1e241a64c0540d0975e4d0ae6447d

bavaria_sm.jpg


oder für die Mädels unter uns:

pussy_deluxe_sm.jpg

(Schade dass ich kein Mädel bin, aber das kommt nicht gut, wenn ich mit rosa Täschchen auf dem Campus auftauche ...) :D

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten