iPod Touch passen ipod touch 1g und itunes 11.04 nicht zusammen?

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
seit kurzem stelle ich fest, dass die Synchronisation zwischen ipod touch 1g und 10.6.8 bzw. itunes 11.04 nicht richtig funktioniert. Manchmal kommt in iCal die Frage, welche Version eines Ereignisses richtig ist. Ich bestätige, aber die Meldung kommt mehrmals und synchronisiert nicht entsprechend. Lösche ich auf dem ipod touch und synchronisiere mit itunes, dann erscheinen die gelöschten Ereignisse doppelt und dreifach auf dem ipod touch. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was richtig und was falsch synchronisiert wird.
Woran kann das Durcheinander liegen? an itunes 11.04 oder?? Möchte mich noch nicht von meinem vertrauten ipod touch 1g trennen.
 
Zurück
Oben Unten