Passen die iPhone 6 Cases auch an's iPhone 6s?

A

AppleFan1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
159
Reaktionspunkte
7
Bisher war es ja immer so, dass die S-Generationen dieselben Abmaße hatten wie ihre Vorgänger. Beim 6s (Plus) ist das nun zum ersten Mal anders, denn es ist wie ich gehört habe ein kleines bisschen breiter, höher und dicker geworden. Wird man diesen minimalen Größenunterschied auch bei den Cases merken oder werden die auch ohne Probleme an's 6s passen?
 
Scheint so, auf der Apple HP steht Kompatibel, also sollte es passen
 
Hab ein Case im neuen Farbton bestellt,es passt auf das 6plus.
 
Sind diese Silikon Teile von Apple gut? Halten die auch Bissl was ab?
 
Ja,ich finde die gut.
 
Naja passt ja zum iPhone...;) hab heut mein 6 plus gecrasht...das ist teuer :(
 
Hat Apple die iPhone 6 Hüllen einfach in iPhone 6s Hüllen umbenannt, oder sind das jetzt wirklich neue Hüllen? Wenn die Hüllen vom Namen her einfach umbenannt wurden, kann ich nämlich noch meine alte iPhone 6 Hülle verwenden.:)
 
das wäre ziemlich gut, da ich dann noch das rote Leder Case nutzen könnte...glaub aber ehrlich gesgt nicht, dass das so optimal passt - Aber wird sich dann ja zeigen.
 
Das Problem wirst du mit dem Loch bekommen.





Das musst du ja in die alte Hülle schneiden, sonst kann man das S nicht sehen.:)
 
Zurück
Oben Unten