Passcode vergessen

B

bluebay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe eine unlock iPhone 1.1.2 (Update von 1.1.1) und weiss den Passcode nicht mehr. (ein Kollege hat damit rumgespielt)

Wie ist das Beste Vorgehen? Was passiert, wenn ich in iTunes auf "Wiederherstellen" drücke? Muss ich danach das Telefon wieder unlocken? (Ich hab zwar bereits die neuste Firmware drauf)

Grüsse
bluebay
 
Du kannst ohne Probleme auf "Wiederherstellen" gehen, aber nur an dem Rechner, an dem Du zuletzt erfolgreich Synchronisiert hast.

Gruß
Chris

EDIT: das gilt natürlich unbeachtet jeglicher vorherigen Manipulationen, Jailbreake etc. - also für ein nicht manipuliertes iPhone!
 
ach was, geht auch anders, tu rasch noch nichts, ich probiers bei mir aus, aber du kannst evt den passcode auch sonst ausschalten, warte noch ein wenig, ich probiers mal aus
 
ja, wenn man den passcode vergessen hat, geht wirklich nichts anderes als ein restore.
habs bei mir mal eingerichtet, ich komme zwar mit SSH ins iPhone rein,die verbindung bricht allerdings imemr wieder ab.

falls du zugriff auf das ganze system hast, kannst du schauen ob evt irgendwo der lock in einer datei steht, aber so wie's aussieht, ist der restore das einfachste.
 
bedeutet der Restore, dass ich das iPhone danach wieder unlocken muss? Oder wird einfach das letzte Backup wieder zurück gespielt?
 
bedeutet der Restore, dass ich das iPhone danach wieder unlocken muss? Oder wird einfach das letzte Backup wieder zurück gespielt?

Nein kein Unlock, er spielt das letzte Backup wieder zurück.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten