PartyPoker Instantplay Leo 10.5.6

pava35

pava35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe bisher auf einem alten Mac unter 10.4.11 die Instant-Version von PartyPoker gespielt. Mit meinem neuen Mini (10.5.6) stürzen Safari und Firefox bei der Anmeldung ab. Laut Firefox-Fehlermeldung ist der Grund die folgende Datei: PARTYPOKERLibDAJNILib.jnilib

Scheint ja ein Problem einer Java-Library zu sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung?

Für diese wäre ich sehr dankbar, unter Bootcamp möchte ich PP nicht unbedingt spielen, unter Parallels mit Win XP bekomme ich keine Verbindung :(

Danke,
Christoph
 
Hallo,

kann das keiner bestätigen? Oder bitte mal ausprobieren?

Danke.
 
Unter "Programme -> Dienstprogramme -> Java -> Java Einstellungen" kannst du durch verschieben in der Liste auswählen welche Java Version für Applets bzw. Anwendung verwendet werden soll. Standardmäßig ist dort "J2SE 5" eingestellt. Stell mal testweise auf "Java SE 6" und versuch dein Glück.
 
Danke, hat aber leider nicht geklappt. Da auch der PartyPoker-Support mir nicht helfen konnte, muss ich wohl Windows zum Spielen benutzen :(
 
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb poste ich mein Anliegen in diesem hier.

Bin seit neuem stolzer iMac Besitzer. Ab und zu pokere ich gerne online. Habe einen Account bei Party Poker. Ist es richtig, dass man das Programm nicht auf dem iMac herunterladen kann? Obwohl auf der Homepage als Version ebenfalls Mac und Safari angegeben ist? Ich kann einfach den Download nicht starten. Geht die Version mit dem Browser-Tool?
 
Ja, die Java-Version kannst Du im Browser spielen. Einfach auf "Jetzt im Browser spielen" drücken, dann öffnet sich das Verbindungsfenster. Für den Mac gibt es keine Komplett-Version. Berichte doch bitte, ob Safari oder Firefox bei Dir auch abstürzen...

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten