Partymusik unter MAC OS 9 auflegen

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Pixelpanther, 13.02.2005.

  1. Pixelpanther

    Pixelpanther Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Ich weiß das dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber
    alle Softwarevorschläge beziehen sich auf MAC OS X. Da ich mit meinem alten iMac auf einer Party Musik machen möchte, und es sicherlich nicht sinnvoll ist einen Power PC mit 233 Mhz auf OS X umzurüsten, suche ich eine Software die unter OS 9 die 2 CD Player simuliert und ich musik überblenden kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Musik überblenden geht auch schon mit iTunes für MacOS 9, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  4. tobiasjanning

    tobiasjanning Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2002
    nimm itunes 2.. das kann überblenden und mehrer cd´s abspielen...
    tobi
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    du könntest dich auch richtung versiontracker.com begeben und mal nach "dj software" oder "mp3 mixer" (oder so) suchen.

    die rezensionen, die dort zu den jew. programmen stehen, sind meist sehr gute anhaltspunkte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.