Party-MP3-Player gesucht...

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nächste Woche soll (muss!) mein iBook als Musikbeschaller für eine kleine Party herhalten. Bislang wurde das mit Dose/Winamp/WinCUE perfekt gelöst.

Geht das auch mit einer Mac-Lösung?

- Es müssen Playlisten existieren.
- Diese Listen müssen während des Abspielens veränderbar sein, ohne das der Player plötzlich ein anderes Lied abspielt.
- Suchfunktion nach Titel/Interpret/etc wäre gut.

Beispielsituation: "Hast du Lalala von Dudu?" - "Moment, ich guck mal eben... jepp hab ich da." - "Klasse, spiel dochmal" - "OK (Klick, Lied hängt hinten an) kommt gleich." - "Kannst das nicht schon als nächstes spielen?" - "Klar (Klick und Drag), kommt als nächstes".

Ich hab mich noch nicht so tief in iTunes reingefriemelt, aber kann das das auch? Oder ein anderes Mac-Programm?
 
..kann iTunes alles, bis auf das ding mit :

(Klick, Lied hängt hinten an)

Das geht nicht mit Klick sondern auch mit Drag & Drop.

Habe auch mal mit meinem PB eine Party beschallt, lief super.

So richtig beeindrucken kann man seine Freunde allerdings, wenn man mit dem iPod eine Party stundenlang beschallt, habe ich auch einmal gemacht.

Allerdings kannst du da nicht spontan eine Playlist ändern.

so long

toby
 
Okay, hab jetzt mal ein wenig mit iTunes rumprobiert und es wird mindestens ausreichen, wenn nicht sogar besser funktionieren.

Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten