Party in Paris :-)

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
15
Hey,
ich werde bald wieder ein paar Tage in Paris verbringen und würde auch gerne die Nächte für Party nutzen :)
Jetzt allerdings der entscheidende Punkt: Als ich letztes Jahr dort war, waren alle Clubs gefüllt mit fast-30ern und Älteren.
Wo geht denn die Post ab für Leute um die 20? :confused:
 
pack genug geld ein....die guten clubs - auch nicht allzu leicht reinzukommen - nehmen gerne mal 25-30 Euro für nen Longdrink (VodkaREdbull ect.)
 
pack genug geld ein....die guten clubs - auch nicht allzu leicht reinzukommen - nehmen gerne mal 25-30 Euro für nen Longdrink (VodkaREdbull ect.)

also präzisier könnte eine wegbeschreibung nicht sein :hehehe:
 
Wow, ein paar Tage in Paris...

So lang war das Video beim ersten Mal doch gar nicht...

;-)
 
Das Flèche d'Or find ich ganz nett. Ist aber eher ein Indie-Schuppen.

Ansonsten mag ich die Lokale rund um die Rue de Rivoli. Da gibts eigentlich alles. Von netten Cafés über Bars und auch Clubs.
Aber pass auf, als Mann wirst du im 4. Arrondissement schnell mal zu unanständigen Dingen eingeladen. Und mir wurde unzählige Male an den Hintern gegrabscht.
Aber daran gewöhnt man sich, die Franzosen sind in der Regel relativ zärtlich.

:crack:
 
Zurück
Oben Unten