Partnerprogramm Parameter anlegen- wie?

Im einfachsten fall hast du doch ein Formular und daraus generierst du dir mit PHP eine ID, z.b. aus der email (siehe oben).
PHP-kenntnisse setze ich einfach mal voraus.

@Difool
Hast du mal auf die Seite von adcocktail geguckt? Weniger entwicklerunterstützung geht quasi gar nicht.
 
PHP mit javascript verbinden?
Muss jetzt mal nachsehen....

Aber adcocktail verlangt das &bestid=var eingesetzt werden muss, sonst geht kein tracking.

@Difool
Da hast du recht, das interessiert die einen Dreck, entweder die haben viel zu viel Kapital oder es ist eben Deutschland Service Wüste - oder eben fast Wild West wie in den USa,wo es dem affiliate schwer gemacht wird durch rigorose Regeln , Geld zu verdienen.
(In D baue ich ohnehin kein Business mehr auf- Unternehmerfeindlich bis geht nicht mehr)

marco005
 
Also dynamische Wert Zuweisung wäre sowas:

$a = 1;

müsste dann so aussehen: &bestid=var $a = 1; ich seh mal weiter... aber Tipps von euch wären sehr hilfreich.

marco005
 
Muss hier wieder meinen USA Kollegen fragen.........


marco005
 
Komisch, habe diesen parameter mal eingebaut- jetzt erscheint bei adcocktail diese Fehlermeldung: beschreibung fehlt... jetzt mus sich sehen das ich da noch eine beschreibung einbaue.

wenn das dann auch nichts bringt- soll sich der Kunde ein anderes affiliate netzwerk suchen, das auch darüber Dokumentationen hat, alles andere ist hier sinnlos.

marco005
 
Zurück
Oben Unten