Partnerin betrügt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es ernsthafte technische Hinweise geben wuerde - ja. Wobei ich die Halbwertzeit dieses Threads jetzt schon eher kritische betrachte :D
 
ich würde den mittelweg wählen: einfaches durchsuchen herumliegender dateien, kein anwenden von apps, max aufwand v. 5 minuten.
so hast du später was zu erzählen und entlarvst dich nicht selbst als durchtriebener meisterspion.

:Oldno: Ich persönlich würde mich wohl wundern, wenn eine herumliegende Datei, die ich selber vllt. länger nicht geöffnet hab, unter "Zuletzt geöffnet: Gestern, 15.00 Uhr" o.ä. anzeigen würde... Ich zumindest würde mich das nicht trauen. :rolleyes:

1. Verschicke deinem Parten (auf sein/ihr web-Emailkonto) eine "Fun Mail" (irgend so ein dämliches Funpic).
2. Versteue ganz dezent Puderzucker auf der Tastatur deines Parters
3. Erzähl deinem Partner er/sie solle doch mal dringend nach einer neuen EMail von dir nachsehen.
4. Im entscheidenden Moment lenkst du ihn/sie ab.

5. Am Keyboard erkannst du die verwischten Tasten : o,t,h,a,m,s schon kannst du es erraten und hast zugang zu ihrem Mail-Konto .

Voilá :)

:eek: Du Schande! Auf was für Ideen hier so manche kommen.. zu viel CSI geschaut??? :eek:
 
:Oldno: Ich persönlich würde mich wohl wundern, wenn eine herumliegende Datei, die ich selber vllt. länger nicht geöffnet hab, unter "Zuletzt geöffnet: Gestern, 15.00 Uhr" o.ä. anzeigen würde... Ich zumindest würde mich das nicht trauen. :rolleyes:

Kopier Dir verdächtige Dateien auf einen USB-Stick und öffne sie da erst....am besten das gesamte "eigene Dateien"-Verzeichnis....:cool:

Verdächtige Dateien findet man über die Suchfunktion des Explorers (Inhaltssuche):cool:
 
Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass ich das gut heiße, in anderer Leute
Daten rumzuschnüffeln.
Kann aber bei Bedarf auch gerne noch meinen Senf OT dazugeben.

Ich denke aber, dass man sehr dumme Dinge tut, wenn man verzweifelt
ist und für die man sich aller Vorraussicht hinterher furchtbar schämen wird.
Aber weil man sich gerade wie ein kompletter Idiot aufführt, heißt das
noch lange nicht, dass andere auch noch lachend draufhauen sollten/dürfen.
Das finde ich unsensibel* - ziemlich daneben - einfach gemein.

Grüße - Melamint


*(ich hab das kuschelrunde-Wort gesagt :eek:)


Also ganz ehrlich mela - deine Moralpredigt ist hier am falschen Ort.

Jemand wird von seiner Partnerin verlassen, daraufhin sucht er Tips um offensichtlich in die Privatssphäre seiner Ex-Partnerin einzubrechen. Telefonmitschnitte (Skype) und Textaustausch (ICQ etc.) will erabfangen oder im nachhinein aufdecken, und du stellst dich schützend davor?

Ich lache einfach nur und frage mich heimlich, ob er immer noch in seinem Rektum steckt oder mittlerweile herausgekommen ist.


:cake:
 
aufgrund der Tatsache, dass ich diesen Thread hier sehr unbehaglich finde, Lunde auch schon von einer kurzen Halbwertszeit gesprochen hat, der TE sich hierfür anmeldete und nun nicht mehr on war, seit er den Thread gestartet hat, schließe ich hier.

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten