Partner für neues Geschäftsmodell wanted! ;-)

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von MIC71, 07.08.2006.

  1. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hallo ihr lieben!

    ich bin gerade dabei mich einem neuen geschäftsmodell zu widmen. diesbezüglich suche ich einen "partner", der lust hat mit mir dieses projekt gemeinsam umzusetzen!

    ich möchte an dieser stelle nicht allzu viel erzählen, nur soviel: es handelt sich um eine art legales download-portal (shop) im "new-media" bereich. wenn jemand von euch lust und interesse hat, sich mit der programmierung einer solchen internetpräsenz auskennt, würde ich mich über ein brainstorming freuen :)

    kurze PM wäre super...

    danke euch und beste grüsse,
    mic

    ps. ruhrgebiet (raum DO) wäre natürlich spitze!
     
  2. kopfsache

    kopfsache MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wow,

    viel resonanz haste ja bisher nicht bekommen.

    ich werd mich uz dem thema aber sicher nochmal melden :)
     
  3. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    da hast du (leider) recht, dabei handelt es sich eigentlich um "grosses kino" ;)

    wobei ich die interessierten auch gebeten habe, mich per PM zu kontaktieren ...wenn du magst, sie sind herzlich eingeladen :)

    cheers,
    mic
     
  4. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ihr lieben,

    möchte den tread noch mal gerne ein wenig nach oben schieben ...leider war bislang noch kein wirklicher kooperationspartner dabei!

    ich würd mich über feedback immer noch super freuen :thumbsup:

    cheers,
    mic
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    warum machen mich immer "neue Geschäftsmodell" Aufrufe in einem Forum immer so negativ gestimmt?? :kopfkratz:

    Hätte ich ein neues Geschäftsmodell, das auf einem sicheren Fundament steht (von der Idee her, nicht vom Geld)-so was wie "Call-a-Weisswurscht"- würde ich mit Leuten aus dem real life sprechen ;)
     
  6. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ...vielleicht kenne ich aber leider niemanden in meinem unmittelbaren dunstkreis, der jemanden kennt, der widerum 'nem kumpel hat, dem möglicherweise jemand einfällt, der ahnung von dem hat, wie er "call-a-weisswurst" umsetzen kann ;)

    cheers,
    mic
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    vorsicht: es heisst Weisswurscht :D

    ich will dir ja gar nicht ans Bein pinkeln ;), sollte nur ein Hinweis sein warum sich vielleicht wenige auf deinen Aufruf melden ;)
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    :D da geht es mir ähnlich ;)

    PS: Wenn es wirklich so toll sein soll, dann gibt es auch Investoren! (auch im real life....)
     
  9. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Geld ist ja zurzeit kaum ein Problem in der Branche; er sucht einen Programmierer und Partner für den Ideenaustausch, wie er schreibt.
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich bin halt immer skeptisch, vor allem wenn es sich um "große" Dinge handelt.
    Und Partner sucht man sich nicht ungbedingt übers Internet aus.

    Wünsche dennoch viel Erfolg ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen