partiton löschen?

M

meliz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

ich bin neu und habe eine super wichtige frage:

ich habe drei partitonen, wie kann ich alle drei zusammen fügen bzw. die partitionierung wieder rückgängig machen?


HIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!:confused:
 
Änderungen an der Partionstabelle sind immer mit Datenverlust verbunden.
So ist es jedenfalls bei allen mir bekannten Betriebssystemen,und sollte auch bei MAC OS/OS X so sein.

Aber bevor ich hier was falsches behaupte.

Welches OS hast du?
Wie gross ist die Festplatte?
 
Original geschrieben von kool
Änderungen an der Partionstabelle sind immer mit Datenverlust verbunden.
So ist es jedenfalls bei allen mir bekannten Betriebssystemen,und sollte auch bei MAC OS/OS X so sein.

Aber bevor ich hier was falsches behaupte.

Welches OS hast du?
Wie gross ist die Festplatte?
 


hallo,

ich hab mac os 10.2.1 und die festplatte hat 1o gb, allerdings ist die partition, auf der mein system läuft am kleinsten, ich konnte mas os 10 nicht vollständig installieren.:(

wie kann ich nun alle partitionen zusammenfügen? ich habe bereits alle daten gesichert, es befindet sich auf dem rechner nichts mehr, was ich vermissen würde.
 
hi meliz,

am besten von der cd starten und dort das festplattendienstprogr. laufen lassen bzw löschen und die partitionen neu einstellen.
 
Original geschrieben von macnek
hi meliz,

am besten von der cd starten und dort das festplattendienstprogr. laufen lassen bzw löschen und die partitionen neu einstellen.
 

hi,

ich habe keine cd von der ich das festpl-d-prog laufen lassen kann, wo finde ich das?
 
Du must aber von einem anderen System booten. Das von dem Du startest kannst Du nicht löschen. Entweder von der Installations CD starten oder von einer anderen Festplatte. Das Programm findest Du im ordner Dienstprogramme. Hast Du den eine externe Festplatte von der Du booten kannst?
 
Zurück
Oben Unten