macOS High Sierra Partitionsfehler nach Boot-Camp abbruch.

M

Michalius

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem. Beim erstellen eines Boot-Camps ist er mittendrin abgebrochen.
Die Partition hat er jedoch erstellt, konnte sie aber nicht mehr im Mac OS den anderen Partitionen hinzufügen.

Habe nun versucht über den recoveryModus die Partitionen über das Terminal zu löschen und wieder zusammenzufügen, jedoch habe ich, glaube ich zumindest alles schlimmer gemacht.

Ich habe eine 2TB mit FusionDrive.

Die SSD die fürs FD gedacht ist, ist nun einzeln.
Die normale HDD ist in 2 Partitionen aufgeteilt, die ich nicht zusammenfügen kann.

so sieht das Protokoll mit diskutil

https://c.gmx.net/@334368292653237138/VsH36pcXRJyjJnisfNe7Vg

Habe die Bilder bei mir im Mediacenter hochgeladen, weil hier nur eine Fehlermeldung kam.

Kann mir bitte jemand die Befehle für das Terminal geben, damit die Festplatte wieder den normalen Zustand hat?

Vielen Dank
 
TOP vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten