Partitions Grösse änderen

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem:
Ich habe eine USB HDD mit 500 gb die ich als 2. Sicherung der TM nutze und als Musikspeicher (2 Partitionen) jedoch läst sich die Partition der TM verkleineren aber die der Musik nicht vergrösseren?
Ich nehme einmal an da komme ich nicht ums Neu Formatieren und Partitionieren herum oder???
Bildschirmfoto 2012-11-28 um 15.05.23.jpg

Besten dank für die Hilfe:D
 
das einzige was du im FPDP damit machen könntest, wäre TM löschen, ( mit dem Minuszeichen) dann diese Partition zur Musik grösser ziehen,

an der rechten ecke, dann bis unten hin und auf anwenden drücken,

danach kannst du eine neue partition für TM anlegen ;) ebensoTM erneuern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
cool danke das erspart mir das verschieben von über 300 GB TM braucht nur 62 GB:)
 
cool danke das erspart mir das verschieben von über 300 GB TM braucht nur 62 GB:)

na das macht doch schon einen gewaltigen Unterschied, ;)

aber immer schön langsam und vorsichtig ans werk gehen bei solchen sachen,

lieber 2x lesen, als einmal zu schnell geklickt und es ist alles zu spät,

also mit ruhe und bedacht, immer schön lesen vor dem anklicken :D

viel erfolg
 
jup
Nja die HDD des Mac book AIR ist eine 128 SSD aber nur zu 62 GB belegt also reicht es noch
 
Zurück
Oben Unten