Partitions Auswahl bei Neustart geht nicht!

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Wenn ich unter Startvolume Netwerkstart auswähle und dann Neustart reagiert er nicht! Was soll ich machen?
 
Hast du überhaupt etwas um einen Netzwerkstart zu machen?
 
Ja. Also wenn ich am Start das Startvolume auswählen will geht des net! Er starte immer nur mit Mac OS X. Ich möchte aber beim Start auswählen können ob XP oder Mac OS!
 
Das hat nichts mit Netzwerkstart zu tun.
Du musst dann beim Start die ALT Taste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph88
Asoooooooo. Danke^^
 
Danke das du mir das noch gesagt hast! Ohne diesen Hinweis hätte ich Mac nicht starten können um Windows zu reparieren da er beim Laden nicht mehr reagierte.
 
Zurück
Oben Unten