PartitionMagic: unter parallels, win-xp oder mac ?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von medialuna22, 31.07.2006.

  1. medialuna22

    medialuna22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    hallo !

    leider komme ich mit dem themenverlauf von STRUPPIMAC "vergrößerung der virtuellen festplatte" nicht weiter.

    parallels wurde bei mir vom apple-center OHNE vorherige partitionierung der festplatte installert und eingerichtet. leider mit zu kleinem speicher.

    daher die anfrage in die runde:
    unter welchem programm/system ist denn die empfohlene partitionierung mit z.b. partition magic vorzunehmen:
    a) parallels
    b) windows
    c) oder VORHER unter mac ?!

    danke + grüße
    medialuna
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen