Partitionierungsprozess abbrechen

S

schrattnig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab bereits die Suchfunktion bedient, aber nicht exakt dieses Problem finden können:

Ich wollte vorhin auf meinem imac late 2013 eine Paritionierung erstellen. Habe eine interne 1TB Platte (mit Fusion Drive), wovon noch ca 150 GB frei sind. Zusätzlich wollte ich jetzt eine kleine Partition erstellen mit ca 25 GB. Der Partitionierungsprozess läuft jetzt schon gut eine halbe Stunde, und macht so langsam Fortschritte, dass ich das gerne abbrechen würde - muss eigentlich arbeiten und während der Paritionierung ist der Mac quasi unbrauchbar.

Leider sind alle Buttons grau und nicht verwendbar - gibts irgendeine Lösung diesen Prozess zu stoppen?

Bitte vielmals um Hilfe und Danke im Voraus
S.
 
Zurück
Oben Unten