Partitionierungsprobleme - Partitionen können nicht zusammengeführt werden Mac OS X El Capitan

T

Tavun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei dem Versuch über Bootcamp Windows 10 zu installieren einen Fehler gemacht (was genau ich falsch gemacht habe, kann ich leider nicht sagen) jedenfalls konnte die Installation von Win 10 nicht ausgeführt werden und ich habe wieder ganz normal OS X gebootet. Da ich über Bootcamp ja eine Partition erstellt hatte für Win 10, wollte ich diese wieder in meine OS X Partition eingliedern um mit Bootcamp von vorne zu starten und nicht 30+ GB nutzlose Kapazität auf meiner SSD zu haben. Dabei kam folgende Fehlermeldung auf: http://i.imgur.com/lkwElFy.png

Hier noch zusätzliche Daten zu meinem System und der Platte:
System Info: http://i.imgur.com/o4NML0x.png
SSD Info: http://i.imgur.com/TsSEfQ2.png
Freier Speicher:
http://i.imgur.com/cUoKWR6.png
http://i.imgur.com/iuR9XoL.png
http://i.imgur.com/sEPV09s.png
Hier nochmal der Link zu dem Imgur Album mit allen Screenshots: Partitionierungsproblem

Falls ihr noch Fragen habt stehe ich natürlich zur Verfügung. Ansonsten vielen Dank für jede Hilfe die ihr mir zu kommen lasst!

Cheers!
Tavun
 
Die Bootcamp-Partition löst Du mit dem Programm Bootcamp auch wieder auf.
 
Hallo Tavun,
hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Zurück
Oben Unten