Partitionierung klappt nicht.

C

cycoso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte Windows über BootCamp installieren und haben ein paar Fehlermeldungen bekommen. Darauf hin habe ich mit dem Festplattendienstprogramm gespielt.

Nun habe ich in der Anzeige die Phyikalische Festplatte mit 500GB (das passt)
und darunter die Mac-Installation mit rund 220GB Größe.

Der Rest ist leider nicht mehr änderbar.
Versuche ich nun auf der Festplatte eine weiter Partion zu erstellen gibt es den Fehler "Die erforderliche Größenänderung der Zielvolumes ist zu klein"

Was kann ich denn nun noch machen, dass ich mit meinem Windows weiterkomme?

Danke Johannes
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    91,1 KB · Aufrufe: 112
Bootcampapp nochmals starten und die Partition wieder auflösen.
 
Was ist das für ein System?
Und zum Partitionieren usw. besser das physikalische Medium auswählen, nicht das daraufliegende Volume.
Aber falls High Sierra: hoffen, daß dieses Jahr noch jemand HS+Win-kompetentes reinschaut.
Wenn nicht und wenn's eilt: es gibt meines Wissens schon ein paar Threads mit ähnlichen Problemen. Also einer mißlungene Windowsinstallation auf Sierra oder High Sierra und dem Versuch, den Plattenplatz zurückzubekommen.
 
Ich seh schon, mit meinem Late 2009 wär ich leichter auf einer älteren OS Version geblieben. Das war ja schon ein aufwändiges Ding mit den ganzen Zwischensystemen.
Ja es ist in dem Fall das HS.
Stimmt auch, dass ich den Boot gestartet habe, aber dann festgestellt habe das die Partition nur 200GB hat und da noch Win drauf, da klemmts dann :).
Im Bootcampassistent kann ich leider nichts mehr löschen, da wird auf das Festplattenprogramm verwiesen... echt doof
 
Zurück
Oben Unten