Partitionierung abbrechen?

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Wollte meine neue Externen Platte partitionieren, allerdings bewegt sich der Balken seit Stunden nicht. Soll ich das Festplattendienstprogramm einfach abbrechen?

10wnd4vgfeo00.png
 
Du solltest abbrechen, da stimmt was nicht. Normalerweise dauert das nur ein paar Sekunden. Ich habe gestern eine 500 GB Platte initialisiert und das Teil war nach 10 Sek fertig. Ausserdem solltest Du das Partitionieren einstellen und statt 3 Partitionen 3 Ordner anlegen - damit ersparst Du Dir viel Ärger :)

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ausserdem solltest Du das Partitionieren einstellen und statt 3 Partitionen 3 Ordner anlegen - damit ersparst Du Dir viel Ärger :)

Frank
damit verschwendet er aber Festplattenspeicher... :rolleyes:
 
Auch wenn ich es erneut versuche bleibt er bei der Balkenposition stehen. :(
 
Gut, ich habe die HDD jetzt unter Windows mit Partition Magic in Fat 32 formatiert. So wird die HDD auch unter Mac OS X erkannt. Versuche ich jetzt aber mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte zu löschen (und als Dateisystem das von Mac OS X zu installieren), bleibt er wieder stehen. Wie kann ich also das Dateisystem der Platte ändern und Partitionen erstellen ohne das nichts mehr geht?
 
10woch2je0zy8.png


Was soll ich bloß machen? es hilft überhaupt nichts.
 
Zurück
Oben Unten