Partitionierer

Im Prinzip kannst du deinen iPod ja komplett leeren, da du die Musik ja sonst zweimal drauf hättest! Einmal auf dem iPod normal, und einmal als Sicherung von deiner Platte! Oder lösch so viel, dass es gut Platz hat!
Grüße
Philipp
 
hatte es eben mit 52GB frei probiert, auch ohne erfolg ... werd ihn jetzt mal ganz leerräumen, aber das wird auch nicht viel mehr platz sein ...
 
Eine weitere Möglichkeit zum Partitionieren/ Formatieren

...bietet Subrosasoft mit Drive Genius und Volume Works! Damit sollte Dein Wunsch Wirklichkeit werden!Ciao
 
Danke, hab mein Problem jetzt anders 'gelöst' bzw. hab mich der Misere einer Partitinionierung mit Datenverlust hingegeben, aber für die Zukunft sicher ein guter tipp :)
 
BTW - off topic - cooles Zimmer ;)
 
Sofern du meins meinen solltest - Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten