Partitionieren der HD

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Ich hab da mal ne Frage, bin umgestiegen und habe bei meinen Blindowsmühlen dem Betriebssystem eine eigene Partition zugewiesen.hab das ganze dann mit Mozilla und Spybot abgesichert. blindows ist leider sehr spröde was die Sicherheit anbelangt. nun meine frage, wie sicher ist safari ? ich würde das Part. nur aus diesem Grund in betracht ziehen. wenn aber viele meinen das wäre nicht nötig, lass ich es, weil ich eigentlich keinen Bock hab das ganze zu machen. (öde)

Danke schonmal

Dasich
 
partitionen aus sicherheitsgründen sind unnötig.

safari bietet 128 bit-verschlüsselung bei ssl-verbindungen. cookies etc. kannst du bequem aussperren. wenn dir das nicht reicht, installier einfach noch eine personal firewall von intego oder norton, um verschiedene ports zu deaktivieren. osx hat auch bereits eine firewall ab werk integriert.
 
Hallo


Das ist absolut nicht nötig und bringt glaube ich auch keinen Sicherheitsvorteil.

Gruß
Marco
 
Das sehe ich wie shortcut... Zusätzliche Sicherungen sind nicht unbedingt nötig!

Über die OS X-Feuermauer gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die "Suche" bemühen... ;)
 
Hi

Lass es einfach und gib in die Suchfunktion des Forums mal den Begriff Partitionierung ein, denn....

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

W
 
ohh, garnich gewusst, dann schau ich mal nach und danke euch recht herzlich. kann ich mir die prozedur ersparen
 
Zurück
Oben Unten