Benutzerdefinierte Suche

Partitionieren der HD

  1. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ich hab da mal ne Frage, bin umgestiegen und habe bei meinen Blindowsmühlen dem Betriebssystem eine eigene Partition zugewiesen.hab das ganze dann mit Mozilla und Spybot abgesichert. blindows ist leider sehr spröde was die Sicherheit anbelangt. nun meine frage, wie sicher ist safari ? ich würde das Part. nur aus diesem Grund in betracht ziehen. wenn aber viele meinen das wäre nicht nötig, lass ich es, weil ich eigentlich keinen Bock hab das ganze zu machen. (öde)

    Danke schonmal

    Dasich
     
    dasich, 30.08.2004
  2. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    partitionen aus sicherheitsgründen sind unnötig.

    safari bietet 128 bit-verschlüsselung bei ssl-verbindungen. cookies etc. kannst du bequem aussperren. wenn dir das nicht reicht, installier einfach noch eine personal firewall von intego oder norton, um verschiedene ports zu deaktivieren. osx hat auch bereits eine firewall ab werk integriert.
     
    shortcut, 30.08.2004
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Das ist absolut nicht nötig und bringt glaube ich auch keinen Sicherheitsvorteil.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 30.08.2004
  4. Tobfun

    TobfunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich wie shortcut... Zusätzliche Sicherungen sind nicht unbedingt nötig!

    Über die OS X-Feuermauer gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die "Suche" bemühen... ;)
     
    Tobfun, 30.08.2004
  5. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Lass es einfach und gib in die Suchfunktion des Forums mal den Begriff Partitionierung ein, denn....

    Die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

    W
     
    Woulion, 30.08.2004
  6. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    ohh, garnich gewusst, dann schau ich mal nach und danke euch recht herzlich. kann ich mir die prozedur ersparen
     
    dasich, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Partitionieren
  1. PatrickK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
    PatrickK
    27.10.2016
  2. MacBookPro-Fan
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    586
    Schiffversenker
    28.07.2016
  3. optimfish
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.073
    optimfish
    18.12.2011
  4. maa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
  5. iMac2011
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    510
    Istari 3of5
    22.08.2011