Partitionieren aber wie???

K

karlson26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
icth war windows user un bin jetzt auf einen 20er imac umgestiegen.
Habe mit den BOOT CAMP assistent windows eingerichtet,(32gb)
nun wollte ich wieder auf mac starten aber es war alles weg?
Ich habe time maschine also daten gespeichert auf externer Festpaltte.
ich musste die install cd wieder rein machen aber nun will er das ich meine Festplatte partinoniere mit der GUIDE Partionstabelle.
ich öffne Dienstprogramme,Festplatten dienstprogramme und dann meine Festplatte wähle ich an aber ich finde keine Partionstabelle???
Was nun??? ich kann sonst nicht meine install cd fortführen wenn ich sie nicht partioniere??
Kann mir jemand weiter helfen??
Gruss Karlson
 
AW: Partitionieren aber wie???

du musst links die platte wählen, nicht das volume...
dann kriegst du rechts "partitionieren" und da kannst dann unter optionen die partitionstabelle einstellen...
 
Zurück
Oben Unten