partitionene vereinigen

anti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
hi,
ich hab letztens meine eine hauptpartition in zwei partitionen ohne datenverlust zerlegt. wie kann ich sie nun wieder vereinigen ohne dass die daten verloren gehen?
 
wie hast du sie denn zerlegt?

Das ueber ein grafisches interface eigentlich nur mit zusaetzlicher Software wie Disk Warrior oder iPartition
 
es war entweder das festplattendienstprogramm oder bootcamp
 
Ohne Datenverlust wirst du die Partitionen nur mit Disk Warrior oder einem aehnliche tool nachtraeglich veraendern koennen.
 
lundehundt schrieb:
Ohne Datenverlust wirst du die Partitionen nur mit Disk Warrior oder einem aehnliche tool nachtraeglich veraendern koennen.

Das kann aber auch böse ins Auge gehen ;)

Ich würde alles sichern und die HD Komplet neu Formatieren.
 
Zurück
Oben Unten