Benutzerdefinierte Suche

Partitionen werden nicht gemountet!!! HILFE

  1. Mauner

    Mauner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :( servus, habe folgendes problem,
    habe heute morgen meinen rechner angemacht (g5/dual 2ghz/os x tiger) und es werden plötzlich 2 partitionen meiner festplatte nicht mehr gemountet. habe sie unterteilt in 5 teile, 1 x os x und 4 weitere partitionen Platte 1-4. er lässt 1 und 4 einfach weg, wenn ich das festplatten-dienstprogramm starte, zeigt er mir alle partitionen an, aber 1 un 4 sind grau also inaktiv. wenn ich eine davon anklicke und dann sage "aktivieren", kommt eine fehlermeldung. man soll zuerst "erste hilfe" ausführen und es dann erneut versuchen. erste hilfe kann aber weder die partition überprüfen, noch reparieren!!
    was kann ich tun??

    thx

    manuel
     
    Mauner, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Partitionen werden gemountet
  1. Rocco L.
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    524
    geronimoTwo
    16.04.2017
  2. tschawo22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    672
    oneOeight
    22.04.2011
  3. Bartimäus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
    Bartimäus
    22.05.2009
  4. Bartimäus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    Bartimäus
    06.05.2009
  5. dpr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693