Partition wird nicht erkannt

Carax1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich hoffe ihr als Profis könnt mir helfen.Ich selber habe vom Mac kaum Ahnung.Ich habe einen I-Mac 20 Zoll 2008 auf dem läuft osx EL Capitan und Windows 11.Beides auf einer 128GB SSD.Habe mir nun einen I-Mac 21,5 Zoll zugelegt und die HDD aus dem 20 in den 21 eingebaut.Startet aber nach 2-3 Minuten nur mit EL Capitan.Die Windows Partion wird nicht erkannt.Was kann ich tun? Wer hat eine Ahnung?
 
Siehst du die, wenn du alt drückst beim Start?
 
Kannst du mal im Terminal
diskutil list
Machen, wie die Platte aussieht?
 
Oh mann das kann dauer.Muß die Platte erst wieder umbauen.Ich melde mich nochmal wenn es soweit ist.Dir vielen Dank für Deine Mühe.Bis dann.
Axel
 
Kannst du auch in USB Gehäuse packen und dort machen.
Hattest du Windows über BIOS oder EFI Modus installiert?
 
USB Gehäuse habe ich nicht .BIOS oder EFI keine Ahnung,bin Anfänger
 
so jetzt bin ich weiter.diskutil list zeigt nur eine patition an. windows über EFI
 
Zurück
Oben Unten