Partition startet nicht!

L

lucasherbst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein "kleines" Problem !
Ich wollte eben über diese Bootcamp Windows 7 installieren und dann hat der mir gesagt das ich es nicht kann wegen dem ntfs Partitions typ... So ich wollte meinen Macbook jetzt einfach neu starten und er will natürlich die leere partention starten .
Ich will aber die Apple Partition starten.. kann mir wer helfen ?
LG lucas
 
Ich bin zwar kein Profi und meine Tips bitte unter Vorbehalt ansehen, aber ich habe ein ähnliches Problem gehabt und habe dann das Book mit gedrückter "Alt" Taste gestartet und wurde dann gefragt von wo ich starten möchte. Vielleicht klappst ja bei dir auch
 
Wie kann ich dir nur danke :)
Das ist göttlich es ist immer toll wenn es solche menschen gibt :D
Danke Danke Danke :)
 
Zurück
Oben Unten