Partition rückgängig machen?

T

teamprolife

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Partition wieder herstellen?

Hallo,

ich habe auf der internen Festplatte (160 GB) eines MacBook zwei Partitionen angelegt. Die Große ca. 117 GB habe ich sicher gelöscht, was auch beabsichtigt war.
Auf der kleineren Partition befanden sich ausschließlich Daten. Nun habe ich versehentlich im FPDP die Partition der großen Partition über die kleine Partition gezogen und anwenden gedrückt.
Kann ich die Daten der kleinen Partition wieder herstellen? Leider gibt es kein Backup. Es geht dabei nicht um das Betriebssystem, sondern um Text- und Bilddateien. Neue Daten wurden auf der kleinen Partition nicht aufgespielt.

Für Eure Hinweise bedanken wir uns im Voraus.

RB
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Lösungsansatz wäre das "Abgrasen" der Platte mit Programmen wie Data Rescue oder Disk warrior.
 
Zurück
Oben Unten