Partition nachträglich vergrößern

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hey

Wollte mal wissen wie ich meine Leopard Partition nachträglich vergrößern kann ?
 
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm (von der Installations-DVD). Und daraus hast Du hoffentlich für die Zukunft gelernt, daß Partitionieren absolut unnötig ist.
 
Und was muss ich da genau machen , da ich ken bock ausversehen was zu löschen ;)
 
Die notwendigen Schritte erklärt Dir die mitgelieferte Hilfe (Menü Hilfe).
 
Hab ne Englische DVD und da ist die Hilfe iwie net druf :eek:

Gibts evtl. ne Hilfe von euch?...
 
OS X ist multilingual, da ist auch die deutsche Hilfe mit drauf, es sei denn du hast das deutsche Sprachpaket gelöscht.
 
Das Löschen des deutschen Sprachpaketes auf der DVD ist aber verdammt schwierig..
 
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm (von der Installations-DVD). Und daraus hast Du hoffentlich für die Zukunft gelernt, daß Partitionieren absolut unnötig ist.

Und vor allem nicht produktiv. Es kann ja sein, das auf dem "Free-Space" irgendwelche temporären Daten ausgelagert wurden, dann meckert das FDP, weil eine Vergrößerung nicht möglich ist unter diesen Bedingungen.

Ich weiß noch, wie ich Probleme mit meiner 750GB HDD hatte, auf der nur 50GB belegt waren, Bootcamp-Partition anzulegen, das klappte da auch nie. :koch:
 
Sie ist aber net drauf ;)
Wie gehts einfach ?<.<
 
Zurück
Oben Unten