Partition mit System => weg bei Firewire

  1. kreftilein

    kreftilein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,
    mein Problem ist, ich will einen neuen Rechner mit den Programmen und Einstellungen des alten versehen. Das geht ja über den Migrations-Assistenten, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Diesmal gibt es riesige Probleme: die Festplatte mit der System-Partition wird nicht erkannt. Ich habe schon die Rechte reparieren lassen, keine Änderung. Interessant ist, dass es mit dem alten Rechner seit einigen Wochen (Admin, Benutzer und Zugriffe wurden geändert) Probleme gibt. Es werden andauernd vom Schlüsselbund Passwörter angefragt, aber nach zweimal Abbrechen geht es normal weiter. Kann das zusammenhängen?
    Vielen Dank im voraus!
    kreftilein
     
    kreftilein, 29.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Partition System bei
  1. stefangs
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    870
    Retnueg
    07.09.2016
  2. MBPHH
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.442
    walfrieda
    18.05.2015
  3. kapabel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    9.699
    BoeserDrache
    16.01.2012
  4. Macromanic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
    Macromanic
    03.12.2009
  5. XtreX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467