Partition Löschen Klappt nicht

M

MachtBlut

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Mac Festplatte Partitioniert und wollte nach einiger zeit eine Partition davon löschen aber da kommt immer der Fehler: Partitionstapelle konnte nicht gelesen werden. Was soll ich tun?? :confused:
 
Ich wollte eine windows partition erstellen mit Boot Camp ich habe es abgebrochen weil sich das schon erledigt hat was ich machen wollte auf der Win partition. Ich wollte mit Boot Camp die windows machen entfernen aber da kam der Fehler:"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden". Danach habe ich es mit mit dem Festplattendienstprogramm versucht wo der Fehler kam: Die Partitionstabelle kann nicht gelesen werden
 
Wie hast du es denn abgebrochen?
 
ich habe die Win Partition gelöscht mit FPDP weil ich dachte man kann sie so entfernen
 
Hi
wenn du mit Bootcamp eine zusätzliche Partition für Win erstellst, muss sie auch wieder mit Bootcamp gelöscht werden und nicht mit dem FPDP

Gruß yew
 
HI yew
Ja aber das ging nicht
die Fehler Meldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.23.04.png
    Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.23.04.png
    210,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Festplatten Dienstprogramm benutzt hast, um die partition zu entfernen, dann geht es mit bootcamp nicht mehr die zu entfernen.
Zeigt doch mal einen screenshot des fpdp ich vermute du hast eine logische volumengruppe, dort ist es nicht so einfach, die partition wieder einzufügen.
 
HI Leute
Ich habe jetzt mein Problem in den griff bekommen. Ich habe meinen Mac Book neu gestartet und bin in das Festplattenstartmenü gegangen und habe dort die komplette Festplatte auf OSX Extended Journaled Gelöscht, Back drauf geladen und Fertig war der Lack :)
Grüße MachtBlut
 
Zurück
Oben Unten