partition im netz freigeben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von McOdysseus, 29.10.2004.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    ich habe diese frage so nicht im forum gefunden, deswegen dieser post:

    ich habe einen mac unter panther (10.3.5) in einem apple-talk-netzwerk.
    wie bekomme ich es hin, daß ich eine der beiden partitionen über das netz für jedermann zugänglich mache, die andere aber verborgen und unzugänglich bleibt?

    zuerst wollte ich einen neuen benutzer anlegen, habe dann aber bemerkt, daß ich nach dem einloggen in dessen benutzerordner, also 'unterhalb' des niveaus der partition rauskomme. zudem ist die partition, die sichtbar sein soll eben nicht die mit dem system, sondern eine, auf der nur daten gespeichert sind...

    auch unter den 'benutzer'-systemeinstellungen konnte ich seltsamerweise keine bereiche/partitionen freigeben, sondern nur einzelne programme.

    danke für eure hilfe von mir und den fröschen
    McO
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    ja suuuper!
    da hat man mal ne frage zur sache und macht ausnahmsweise keinen
    geistigen dünnsinn und dann kann keiner was zu sagen!

    tolle wurst![​IMG]
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
  4. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    @wuddel

    hey, das kingt gut! das werd ich mal ausprobieren!

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen