Partition geht ned

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von blizzard, 23.07.2006.

  1. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Hallo
    Ich bin mich immer noch mit bootcamp am rumkämpfen !
    Wenn ich die partition erstellen will, kommt immer eine fehlermeldung...
    "ich solle doch mit dem festplattendienstprogramm das volume reparieren..."

    Also, ich habe dann mit der OS X cd neugestartet, bin ins Festplatten dienstprogramm und wollte "Macintosh HD" reparieren... geht aber ned !
    rechts das feld " Volume Reparieren " ist nicht anwählbar !

    Was mache ich falsch ??
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    von der ersten install dvd starten. dann im menu oben das festenplattendienstprogramm auswählen und dann damit das volume reparieren
     
  3. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    im menu oben ?
     
  4. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    du legst die install disc 1 ein. startest den rechner neu. hältst die alt taste gedrückt. wählst das symbol der dvd aus. dann auf den pfeil gehen. dann start er ja ganz normal das installationsprogramm. dann erst mal auf "weiter" oder so. dann erscheint oben auch die menuleiste. da gibts rechts einen punkt "dienstprogramme" (oder so ähnlich) in der auswahlliste gibts dann auch das festplattendienstprogramm. darauf clicken. dann startet er das festplattendienstprogramm. dann die festplatte auswählen. auf "volume reparieren" gehen
     
  5. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    achso...die alt taste ! alles klar, danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen