Partition geht ned

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin mich immer noch mit bootcamp am rumkämpfen !
Wenn ich die partition erstellen will, kommt immer eine fehlermeldung...
"ich solle doch mit dem festplattendienstprogramm das volume reparieren..."

Also, ich habe dann mit der OS X cd neugestartet, bin ins Festplatten dienstprogramm und wollte "Macintosh HD" reparieren... geht aber ned !
rechts das feld " Volume Reparieren " ist nicht anwählbar !

Was mache ich falsch ??
 
von der ersten install dvd starten. dann im menu oben das festenplattendienstprogramm auswählen und dann damit das volume reparieren
 
du legst die install disc 1 ein. startest den rechner neu. hältst die alt taste gedrückt. wählst das symbol der dvd aus. dann auf den pfeil gehen. dann start er ja ganz normal das installationsprogramm. dann erst mal auf "weiter" oder so. dann erscheint oben auch die menuleiste. da gibts rechts einen punkt "dienstprogramme" (oder so ähnlich) in der auswahlliste gibts dann auch das festplattendienstprogramm. darauf clicken. dann startet er das festplattendienstprogramm. dann die festplatte auswählen. auf "volume reparieren" gehen
 
achso...die alt taste ! alles klar, danke
 
Zurück
Oben Unten