Partition freigeben

B

bene1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen,

habe mir gerade eine Airport Extreme zugelegt und ne externe 2TB Platte angeschlossen. Habe mir da drei Partitionen eingerichtet: 1TB für Time Machine, 500GB für privaten Kram und eigentlich 500Gb die ich als Share-Laufwerk der WG zur Verfügung stellen wollte.
Und genau da liegt das Problem: Würde es gerne so einrichten, dass nur die Share"-Partition freigegeben und für alle im Netzwerk sichtbar/nutzbar ist. Leider bekomme ich es mit Apple-Bordmitteln nur hin, dass entweder alle Partitionen oder gar keine sichtbar sind?!

Gibts da evt. ne andere Möglichkeit wie ich eine einzelne Partition im Netzwerk freigeben kann???

Danke, Grüße | Bene


PS. habe dazu diesen Forumsbeitrag gefunden: https://www.macuser.de/forum/f15/airport-extreme-einzelne-561119/
Is das wirklich so schnell beantwortet das Thema oder hat sich da was getan in der Zwischenzeit??
 
Zurück
Oben Unten