Partition als Fat32 formatieren...

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
moinsen,

ich habe auf meinem MacBookPro 2,33 15" OS X installiert. Die letzte Partition hab ich 10 GB Groß erstellt und dort wollte ich Boot Camp installieren, bzw. Windows XP.

Jetzt meldet Boot Camp aber, " Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder als Mac OS Extended (Journaled) Einzelvolume formatiert, oder schon durch den Boot Camp Assistenten partitionert sein. Beenden."

Ich habe die 120 GB Festplatte in vier OSX Partitionen aufgeteilt. 40, 30, 40, 10 Gigabyte. Wobei die letzte 10 GB für Windows XP draufgehen soll.

Leider kann ich mit Boot Camp garnichts machen, da er mir die oben angegebene Meldung gibt.

Was hab ich falsch gemacht ????

:confused:
 
G5User schrieb:
Was hab ich falsch gemacht ????
Du hast die Anleitung zu Boot Camp nicht gelesen.
Insbesondere nicht die eine einzige Seite Troubleshooting auf Seite 20.
 
Die Anleitung von Boot Camp ist doch gut! ;)
Man sollte sie auch befolgen, bzw. vorher lesen.
 
Zurück
Oben Unten